Zimmer in netter WG in Saarbrücken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Caro, 25 Jahre alt & werde ab Oktober meinen Master im europäischen und internationalen Recht in Saarbrücken anfangen. Gerade wohne ich noch in Freiburg, habe hier die letzten 6 Jahre studiert und habe dabei immer in WGs gewohnt was ich immer sehr schön fand und in Saarbrücken gerne so weiter machen würde.

Ich wohne hier gerade in einer 3er WG & genieße das harmonische Beisammensein sehr. Ob Kochen, ein Gläschen Wein trinken, einen Film schauen oder einfach nur quatschend auf dem Boden sitzend, es würde mich freuen meine Zeit mit warmen herzlichen Menschen zu verbringen und meine Zeit in Saarbrücken auch etwas zum zwischenmenschlichen Austausch zu nutzen :)

Meine Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freund*innen, bin super gerne draußen oder generell unterwegs und gleiche damit die Lernzeit aus. Immoment plane ich zum Anlass einer neuen Stadt mir den Unisport noch mal anzuschauen und vielleicht was Neues zu versuchen und wenn ich Glück habe einen coolen Chor zu finden.

Bei einer zukünftigen WG würde ich darauf achten, dass man ein entspanntes und freundliches Umfeld herrscht in welchem man gerne miteinander quatscht und/oder Unternehmungen oder gemeinsame Abende miteinander verbringt wenn es passt aber sich auch zurückziehen kann wenn man gerade Ruhe braucht. Ich persönlich finde einen Putzplan immer gut, aber wenn es auch so funktioniert ist das auch super.

Einzug ab dem 1. Oktober wäre am Besten, ich würde aber auch schon früher oder eine Woche später einziehen wenn das besser passt. Wenn es passt komme ich zur Besichtigung gerne nach Saarbrücken, sonst finde ich eine Online-Besichtigung super. Möbliert oder nicht kann ich mich anpassen.

Ich freue mich auf eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden