Aufgeschlossene Psychologie Studentin(20) sucht nette Wg (keine Zwecks Wg) ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :))
Ich bin Ina (20) und suche nach einer netten Wg in Saarbrücken. Ich bin gerne unter Leuten und würde gerne eine Wg finden, wo man mal zusammen kocht oder bisschen miteinander quatscht.
Ich ziehe ganz frisch nach Saarbrücken und würde mich mega freuen wenn mir Leute ebenfalls ein paar Ecken zeigen könnten.:))
Ich ziehe gerade aus Bonn weg, um Psychologie zu studieren. Hier in Bonn habe ich meine FSJ in der Psychiatrie gemacht und arbeite gerade in einem Secondhand Laden (einfach der perfekte Nebenjob für mich).
Vor Bonn habe ich lang in Oldenburg gewohnt, komme aber ganz ursprünglich aus Lissabon.
Hier gehe ich gerne mit Freunden zum Koreaner oder mal in eine Kneipe für ein Cider (oder zwei ;)).
Sonst wenn ich alleine bin lese ich super gerne, höre ganz viel Musik oder zeichne hin und wieder mal. Wenn ich motiviert genug bin versuch ich die ein oder andere Yoga routine (falls es nh Mitbewohner*in gibt, die das gerne mit mir machen würde und mich motivieren kann, wäre das einfach bombastisch !! )
Ich bin meistens ruhig und ordentlich und mit mir kann man über alles reden. Vorallem wenn es Konflikte gibt ist es mir sehr wichtig, dass mir Menschen offen sagen können was ihre Perspektiven bzw. Meinungen sind.

Ich hoffe meine kleine Vorstellung hat euch gefallen und hoffe euch auf ein echtes Gespräch treffen zu können.

Bis bald:))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden