Wg Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Steffi. Bin 34 Jahre und arbeite als Krankenschwester in der Anästhesie.

In meiner Freizeit koche ich öfter mal, treffe mich viel mit Freunden, bei schönem Wetter sitze ich auch gerne mal am Staden oder am St. Johanner Markt.
Nach der Arbeit entspanne ich auch mal auf der Couch und schaue Serien.

Generell bin ich ein sehr offener Mensch, bin gern unter Leuten und kommunikativ.

Bei einem Wg-Leben ist mir wichtig, dass es locker und zwanglos zugeht, man auch mal zusammmensitzt, zusammen was unternimmt, kocht oder einen Spielerabend macht.
Dennoch sollte jeder seinen Freiraum und sein eigenes Leben haben.
Ich habe eine Katzenhaarallergie, über andere tierische Mitbewohner würde ich mich freuen, ist aber auch kein Muss.

Ich freu mich auf Eure Nachrichten.
Liebe Grüße Steffi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden