22 y.o. Spanish looking for a room in Saarbrücken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche eine Unterkunft in Saarbrücken, habe Ihr Inserat gesehen und könnte Interesse haben.

Ich bin eine 22-jährige Spanierin, die im Oktober ankommt, um einen Masterstudiengang in Computer Vision an der Universität Saarbrücken zu beginnen. Ich würde auch Teilzeit in einem Unternehmen arbeiten. Zu Hause studierte ich Datenwissenschaft und Ingenieurwesen an der UPC, Barcelona.

Ich koche gerne und gehe gerne ins Fitnessstudio. Ich lerne auch gerne Sprachen, eigentlich ist es eines meiner Ziele in Deutschland, Deutsch zu lernen, aber wir werden sehen, wie das klappt 😅

Ich würde eine Wohnung in der Nähe der Universität bevorzugen und es wäre gut, wenn meine Mitbewohner auch Studenten wären. Allerdings bin ich mit jeder Option einverstanden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden