weiblich     Herzliche WG gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Paula (, 24) sucht WG-Zimmer in Saarbrücken . Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: St. Johann
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii, ich bin Paula und bin 24 Jahre alt. Ich studiere an der UdS Psychologie, habe hier in Saarbrücken meinen Bachelor gemacht und bin jetzt im 3. Mastersemester (habe aber noch mindestens weitere 1 1/2 Jahre Studium vor mir & bin am überlegen auch meine Therapieausbildung hier zu machen ).
Ein bisschen zu mir: ich unternehme sehr gerne was mit meinen Freunden und bin bei jedem Spaß gerne mit dabei. Ansonsten mache ich viel Yoga, gehe laufen oder trainiere im Fit X. Ich koche und backe extrem gerne und teile das Endprodukt natürlich liebend gern mit anderen ;) In Klausurenphasen konzentriere ich mich auf Uni und versuche mir aber gleichzeitig kleine Balancen zu schaffen. Ich lebe seit fast 5 Jahren in einer WG in Saarbrücken und mir ist es wichtig, dass ich nicht nur in einer reinen Zweck-WG lebe, sondern man auch mal zB zusammen frühstückt oder ähnliches. Natürlich aber nur wenn jeder die Zeit und Energie in dem Moment hat ;) Ich lege viel Wert auf Sauber keit und wir hatten bis jetzt in meiner alten WG immer einen Putzplan. Das wäre ein grober Überblick über mich (und anscheinend habe ich kein Bild ohne Sonnenbrille auf dem Kopf hahaha). Ich such eine WG in der man sich wohlfühlt und gerne nach Hause kommt :) Ich würde mich total freuen von euch/dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden