Ich suche ein WG Zimmer in Saarbrücken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
meine Name ist Benni, ich bin 20 Jahre alt und studiere bald im vierten Semester HoK an der UdS. Für das kommende Semester hab ich im Nebenfach Psychologie belegt. Momentan spiele ich Fußball im Verein und gehe gerne ins Gym. Ich bin an (Pop-)Kultur und Medien interessiert.
Mein Plan ist es für das Wintersemester nach Saarbrücken zu ziehen, um neue Leute kennen zu lernen und näher am kulturellen Geschehen zu sein.
Außerdem beginne ich im März 2024 ein Praktikum beim SR, weshalb ich nicht mehr zwischen Losheim und Saarbrücken pendeln möchte.
Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch mit dir und über eine Besichtigung freuen.
Momentan bin ich flexibel, da Semseterferien sind.
Hier noch meine Handynummer: ----/-------

Hoffentlich bis bald
Benjamin Röder


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden