University Student - Stay for 2 years - Male - 25 years old


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt, männlich. Ich habe eine Zulassung von der Universität des Saarlandes erhalten. Ich benötige eine Unterkunft idealerweise für die gesamte Dauer des Programms, das normalerweise zwei Jahre oder länger beträgt. Ich trinke, rauche, esse kein Schweinefleisch und veranstalte keine Partys.

I am 25 years old male. I have received admissions from Saarland University. I need accommodation for ideally the entire length of program which is usually 2 years or more. I do not drink, smoke, eat pork or host parties.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden