männlich    Suche nach einem Zimmer in einer netten WG

 

Akarsh Bharadwaj (, 28) sucht WG-Zimmer in Saarbrücken (Rauche nicht).

Gesuch online: 03.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Akarsh (28M) und ich ziehe im April nach Saarbrücken, um meinen neuen Job als Forscher an der Uni Saarbrücken zu beginnen. Ich habe die letzten 5 Jahre in Erlangen gelebt und werde zum ersten Mal in der Westseite wohnen. Ich bin völlig neu, also suche ich einen guten Start.

Ein bisschen über mich: Ich bin ziemlich zurückhaltend, aber ich würde auch gerne einen interaktiven Haushalt haben. Meine Zeit zu Hause wird wahrscheinlich mit Lernen/Arbeiten oder Gitarre spielen verbracht werden. Ich bin also immer auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen ich jammen kann :) Ich koche regelmäßig (ich bin Vegetarier) und mag es, Mahlzeiten mit Mitbewohnern zu teilen. Du wirst also einen guten Geschmack von indischem Essen bekommen. Außerdem werde ich den besten Kaffee mitbringen (zumindest meiner Meinung nach, haha). Ansonsten mag ich Outdoor-Sachen, Klettern/Fußball/Tischtennis usw. Ich kann es kaum erwarten, die Wälder dort zu erkunden! :)

Bitte sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie mich interessant finden! :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Coffee Machine (Indian Style), Utensils, Spices, Blender

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Badminton, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Tischtennis
Musik: Blues, Grunge, Klassik, Metal, Punkrock, Rock'n'Roll
Freizeit: Konzerte, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Musik machen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden