männlich    Bastler/Gamer sucht WG Zimmer in der Stadt

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Joshua (, 22) sucht WG-Zimmer in Saarbrücken (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy, ich heiße Joshua, bin 22 und auf der Suche nach einer WG, am liebsten keine Zweck WG.

Ich bastel gern (auch wenn das in letzter Zeit etwas zu kurz kommt) und ich zock gerne mit meinen Freunden. Egal ob Videogames, Brett- oder Gemeinschaftsspiele, ich bin bei fast allem dabei.
Ich würde auch gern mehr feiern gehen aber wegen meiner aktuellen Wohnsituation geht das schlecht.
Desshalb und wegen einigen anderen persönlichen Gründen würde ich gern in die Stadt ziehen.
Ich würde auch gerne mehr kochen und ein wenig unter die Leute kommen, da kommt mir der Tapetenwechsel gerade recht.
Ich suche nach netten, offenen Leuten die kein Problem mit mir oder meinen Freunden haben.... Wir sind alle etwas 💅🏼. Ich bin selbst zwar aktuell weder vegan noch vegetarisch unterwegs, aber falls das so'n generelles Ding in der WG wär würde ich da natürlich auch versuchen mitzumachen.
Mit genügend Platz kann ich auch ganz gut Ordnung halten und würde mich auch an Putzplänen und der gleichen beteiligen. Ich fände es aber auch nicht schlimm falls wir einfach so schauen das alles halbwegs sauber und ordentlich bleibt.
Den Geruch von Zigaretten find ich relativ unangenehm, desshalb wärs ganz cool wenn das nicht unbedingt in der Wohnung, sondern wenn dann eher aufm Balkon passiert.

Joa und damit hab ich glaub ich alles gesagt was mir hier gerade einfällt. Falls interesse besteht oder noch Fragen offen sind bitte anschreiben, es kann sein dass ich nicht direkt zurückschreibe aber ich versuche meine Nachrichten hier und sonst wo im Blick zu behalten.
Für WhatsApp ist die Handynummer angegeben, Insta ist: jgr._.01

MfG Joshua, euer (hoffentlich) baldiger Mitbewohner


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Einen neu gekauften Wasserkocher, Humor und ein offenes Ohr für meine Mitbewohner. Außerdem ne Ps4 und ne Switch, und ne WiiU mit Spielen jeweils. Da ich die Konsolen nicht mehr benutze kann man die gern im Wohnzimmer für die Gemeinschaft aufstellen.

Hobbys

Sport: Bin kein guter Schwimmer, ich liebe aber Wasserrutschen
Musik: Elektro, Rock, House, Funk, Indie, Jazz, Klassik, Pop, Rock'n'Roll, Techno, Ich hör sogut wie alles außer Rap, Metal und Schlager. In meiner Playlist laufen meistens Songs aus Musicals oder Serien.
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fotografieren, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Musik hören, Shoppen, Ich geh auch gern mit Freunden was essen oder was trinken, aber alleine eher weniger.


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden