Dogge mit Besitzer sucht WG bis 1.OG, oder mit Aufzug


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Andy, ich bin berufstätig, 31 Jahre und suche mit meinem Hund Elton zeitnah ein Zimmer.

Elton ist zwar groß, aber mega verkuschelt, super sozialisiert bzw. trainiert und verträgt sich mit allem.
Wer Hunde mag, wird Elton lieben. 😅

In meiner Freizeit gehe ich gern wandern, beschäftige mich aktuell viel mit Musik, gehe auch gern mal tanzen und koche/esse gern in Gesellschaft.

Wenn ich euch nicht zu alt bin und mein Hund kein Problem darstellt, würden wir euch gern mal persönlich kennenlernen.

Wenn ihr das auch wollt, schreibt mich gern an.

Grüße Andy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden