Zimmer in freundlicher Nicht-Zweck-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Jonas, 24 Jahre alt und komme aus Münster, Westfalen. Ich beginne zum Wintersemester ein Masterstudium in Informatik mit angeschlossener Promotion and der UdS und suche eine gemütliche Bleibe.

Ich bin unkomplziert, mache gerne Sport (vor allem Laufen und Schwimmen) und lese viel. Ansonsten koche ich gerne und liebe geräumige Küchen wo man beisammen sitzen kann um zu quatschen, Karten zu spielen usw. Ansonsten bin ich auch gerne für eine abentliche Kneipentour im Nauwieser-Viertel zu haben.

Ich halte mich zur Zeit in München auf, was Wohnungsbesichtigungen etwas schiwerig gestaltet. Ich planen im Augenblick für Besictigungen entweder am Wochenende 11/12 September oder 18/19 September nach SB zu kommen. Unter umständen könnte ich ich den ein oder anderen Wochentag hinzuziehen.

Am besten erreicht ihr mich entweder per mail () oder abends ab 18:00 Uhr und am Wochenende auf dem Handy ----/-------.

Ich freue mich auf eure Angebote :-D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden