Suche Zimmer in netter WG :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Denise und komme aus der Nähe von Ulm. Ich habe meinen Bachelor beendet und werde nun Translationswissenschaft an der Uni Saarbrücken studieren.
Dafür suche ich noch ein Zimmer in einer netten WG :-)
Es sollte mindestens 14qm groß sein, unmöbliert (außer evtl. einem Schreibtisch) und nicht mehr als 300€ warm kosten. Ich bin Nichtraucherin und würde mich freuen, wenn ihr das berücksichtigt ;-)
Meine Hobbys sind Zeichnen, Kochen, Inliner fahren und Musik hören. Wenn ich nicht gerade lernen muss, würde ich mich freuen, auch mal was mit euch zu unternehmen - egal ob Disco oder DVD-Abend!!!

Falls ihr also Interesse an einer netten und spontanen neuen Mitbewohnerin habt, dann meldet euch bei mir :-)

Liebe Grüße,
Denise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden