Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Tobias, bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe, aber noch aus der Pfalz :)

Zum Wintersemester 2010 beginnt mein Sportwissenschaftsstudium an der Uni Saarbrücken. Hierfür suche ich noch eine nette WG.

Ich bin ein eher ruhiger aber lebenslustiger Mensch, ziemlich unkompliziert und hilfsbereit.
Logischerweise treibe ich gerne und auch oft Sport, trinke gerne mal einen Kaffee oder auch ein Bier (hoffentlich auch mit meinen neuen Mitbewohnern).

Über euren Anruf oder eure E-mail würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden