Zimmer in SB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Irene, eine 22-jährige Studentin aus Spanien. Ich habe letztes Jahr als Erasmus Studentin in Saarbrücken studiert und jetzt werde ich ein Praktikum machen, deshalb suche ich ein Zimmer in einer netten WG. Ich bin Auslanderin aber ich habe schon 2 Jahre in Deutschland gewohnt.

Ich bleibe in Saarbrücken 2 Monate (Oktober und November). Ich bin ruhig, ordentlich und freue mich auf neue Leute kennenzulernen. Ich komme in Saarbrücken am Montag an und kann ab Montag um 12 vorbeikommen.

Ich freue mich auf Antwort.

Liebe Grüsse,

Irene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden