Zentrale WG fürs Studium gesucht....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

mein Name ist Lukas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Trier. Ich werde zum WS an der UDS anfangen BWL zu studieren und suche hierfür noch ein WG Zimmer in Saarbrücken.
Ich bin NICHT auf der suche nach einer reinen Zweck-WG. Die WG sollte recht Zentral liegen um alle wichtigen, oder weniger wichtigen Erledigungen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad erledigt zu können. Bus-Anbindung zur die Uni ist auch wichtig, sollte bei Zentraler Lage ja eig. kein Problem sein. Ich müsste lügen sollte ich von mit behaupten, dass ich ein überaus ordentlicher Mensch bin, jedoch sollten meine Mitbewohner doch einen gewissen Wert auf Ordnung und Sauberkeit legen. Eine Hausordnung oder gewisse Regeln sehe ich also als vollkommen in Ordnung und auch notwendig, jedoch sollte man hier auch nicht übertreiben.
Des weiteren gibt es über mich zu sagen, dass ich ein recht offener Mensch, der für fast jeden Spaß zu haben ist.
Hobbys habe ich viele. Musik, Kochen, Filme, Reisen und vor allem Sport!
Solltet ihr noch irgend welche Fragen haben einfach melden;) ...ach ja, ich bin NICHTRAUCHER .

Freu mich über jede Rückmeldung und hoffe auf ein angenehmes Zusammen wohnen... :)

Liebe Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden