Dringend WG-Zimmer gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner,
ich, 20, komme aus dem hohen Norden (Region Hannover) zum studieren zum WS (Musikmanagement) nach Saarbrücken und suche noch ein nettes WG-Zimmer.
Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne gemeinsam Abende gestaltet, kocht und auch kulturell für alles spontan zu begeistern ist (egal ob Kino, Theater, Oper, Konzerte usw). Ich habe eine Vorliebe für Serien und selbstgemachtes Popcorn und bin heute und morgen noch in SB unterwegs.
Freue mich über Anrufe unter ----/-------.
Gesa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden