nette wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei ihr
Mein Name ist Lisa, bin noch 19 und werde jetzt zum WS10 anfangen Musikmanagement in Saarbrücken zu studieren. Ich suche dringend eine nette WG (am besten 2er-4er) in St. Johann oder Alt-Saabrücken.
Ich selbst bin pflegeleicht, meistens gut gelaunt, offen für neues und sprach- und musikbegeistert.
Für eine WG_Neugründung wäre ich auch zu habe.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Antworten bekomme und wir uns eventuell einmal treffen könnten.
Grüße Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden