Herr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich heiße Riccardo, bin 22 Jahre alt und studiere ab dem Wintersemester Wirtschaftsingenieur an der HTW Saarbrücken und suche noch einen Platz zum Wohnen.

Ich komme aus Eisenberg in der Pfalz, bin ein sehr offener, unternehmungslustiger und spontaner Mensch, liebe Sport Reisen und das Kennenlernen neuer Menschen.
Außerdem bin ich Nichtraucher insgesamt ziemlich unkompliziert und komme eig. mit jedem Menschen klar. Allerdings finde ich es gut, wenn man sich zuhause auch zuhause fühlen kann und jeder seinen Teil dazu beiträgt (Spülen, Putzen, Abfall entsorgen...).

Ich hoffe euch/dich demnächst kennenlernen zu können und würde mich über deine/eure Nachricht sehr freuen.


Lg Riccardo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden