Nettes WG-Zimmer in Reutlingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Maximilian (meine Freunde nennen mich Maxi), ich bin 23 Jahre alt und arbeite ab 01.03.2013 bei der Saarländischen Landesbank in Saarbrücken. Das Praktikum geht genau 5 Monate, trotzdem freu ich mich sehr auf die tolle Zeit mit Euch :)
Ich bin ein geselliger Zeitgenosse und sehr unkompliziert.
Ich bin sowohl an einer deutschen, als auch an einer internationalen WG interessiert.
Ein intaktes und freundliches WG-Leben ist mir sehr wichtig.
Ich halte mich stets an vereinbarte Dinge!

Ich mache gerne Sport und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich bin Nichtraucher! Eine WG in der Innenstadt wäre optimal!
An möblierten oder teilmöblierten Zimmern bin ich ebenfalls stark interessiert!

Als geeignetes Einzugsdatum kommt für mich alles zwischen dem 01.02.2013 und dem 01.03.2013 in Frage. Ich benötige das Zimmer bis einschließlich Ende Juli.

Ich freue mich auf Eure Email und einen baldigen Besichtigungstermin zum kennenlernen.

Liebe Grüße Maxi ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden