Suche schönes WG Zimmer in Saarbrücken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer schönen WG ab Februar, wenn früher erforderlich, auch Januar,
einer WG in der man sich austauschen kann,Zeit verbringen kann,
aber auch seinen eigenen Raum hat.
Bitte keine Zuschriften von möbilierten Zimmern,
da ich meine eigenen Möbel mitbringe.
Wünschenswert wäre das Nauwieser Viertel, Innenstadt,
aber ich schaue mir auch gerne alle anderen WGs im Raum Saarbrücken an, Hauptsache ist, dass man sich bei Euch wohlfühlen kann, Größe der WG ist erstmals egal.
Falls es an Haushaltsgeräten fehlt, Toaster, Kaffeemaschine, Geschirr o.a. kann ich gerne mit in die WG mit einbringen.
Toll wäre es, wenn das Zimmer ab 20 quadratmeter hätte,
aber wenn alles andere mir zusagen würde, käme ich auch mit ein bisschen weniger aus.
Ich hoffe auf einige Zuschriften, freue mich schon, Euch kennenzulernen, Euch und Euer WG Leben.
Sollte ich Eure Anrufe nicht sofort entgegen nehmen, schreibt mir doch eine SMS


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden