Suche schönes WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt und suche in Saarbrücken Stadt bzw. naher Umgebung ein schönes und gemütliches Zimmer in einer netten WG.
Da ich in Pirmasens meinen Bachelor in Textiltechnik mache, wäre es optimal, wenn der Bahnhof leicht zu erreichen ist.
Also, falls Ihr noch ein Zimmer frei habt und eine nette Mitbewohnerin sucht, meldet euch doch einfach.

Viele Grüße
Lisa

(Da ich selbst kein Account bei WG-Gesucht habe, ist die angegebene Mail von meinem Freund. Unter der Handynummer bin ich jedoch persönlich erreichbar)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden