ich suche schönes wg zimmer mit verrückte die mich ertragen könne^_^


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo ich heisse annette und suche eine schönes wg zimmer mit netten mitbewohner da ich in keine reine zweck wg möchte ich bin 22 jahre köchin von beruf und zu meinen hobbys gehört zb schwertkampf, schwimmen, lesen und usw
ich wohne momentan noch in hornbach das liegt bei zweibrücken aber da ich jetzt in saarbrücken arbeite hab ich mir gedacht sehe ich mich mal dort um
ich hab jetzt fast ein jahr allein gewohnt also keine angst ich komme nicht grad vom mamas rockzipfel weg
würd mich freune wenn du dich melden würdest
bei fragen einfach melden
lg annette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden