WG-Zimmer von 03/13 bis Ende 06/13 in Saarbrücken gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe ZwischenVermieter,

ich, 26, suche von Anfang März bis mindestens Ende Mai (lieber noch Ende Juni) ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Saarbrücken. Ich befinde mich momentan in den Endzügen meines Masterstudiums in Politik & Verwaltung und werde zu dem Zeitpunkt ein Praktikum in Saarbrücken machen, dementsprechend werde ich auch höchstens an den Wochenenden unterwegs sein und suche auch eine etwas ruhigere WG.
Ich bin sauber, wg-erfahren und kommunikativ ;)...Ich würde mich sehr über Angebote freuen!

Johannes :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden