Suche ab 1.2 WG Zimmer in Saarbrücken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche nach einem WG-Zimmer im Raum Saarbrücken (Stadtteil ist egal, bin mobil) für mich(29,w, berufstätig) und meine Katze(stubenrein, Wohnungskatze). Das Zimmer darf gern auch teilmöbliert sein. Ich bin eine sehr umgängliche, ruhige Person, und suche möglichst keine Party-Wg, obwohl ich auch gern mal feiern gehe und es begrüßen würde, wenn es sich um keine reine Zweck-WG handelt. Ich freue mich über eure Zuschriften/Anrufe, ihr könnt mir auch gern eine sms schicken dann melde ich mich bei euch. viele liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden