EXPRESS WG-Zimmer gesucht - min.16qm - tolle Mitbewohner - zentrale Lage- ggf. Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüßt euch gemeinsam!

Erstmal zu meiner Person - ich bin André, 22 Jahre alt und studiere Design an der HBK Saar. Außerdem setzte ich mich viel mit Fotografie, Film, Musik und weiteren mehr auseinander. Aufgrund einer WG-Auflösung, suche ich tatsächlich zu Februar eine tolle WG mit netten und aufgeweckten Mitbewohnern und möglichst zentraler Lage - so Mainzer Straße [Stadtzentrum bis maximal "Jerôme"] und umliegende Straßen wäre optimal. Eigentlich alles was den eigentlichen Kern umgibt - gerne auch Nauwieser Viertel oder Sankt-Johanner Markt.

Prinzipiell, so denke ich, werde ich einen 'frischen Wind' mit vielen diversen Qualität mitbringen, welche sich gut in eine bestehende WG integrieren werden. Dazu zählen Spontanität, Gemeinschaftsleben, Aufgewecktheit, enormer Gabe um jemanden zu motivieren, Sinn für Sauberkeit und Kreativität und und und weitere mehr. Außerdem unterhalte ich mich gerne - auch über Gott und die Welt, bin weltoffen und kommunikativ - weiter auch zu allem zu gebrauchen. Was das Gemeinschaftsleben betrifft - ich koche sehr gerne (auch gemeinsam), geselle mich gerne zu einem Bier (oder jemand gesellt sich dazu) oder zwei, betreibe Gemeinschaftsaktivitäten (Sport, Ausgehen, usw...) und bin sehr einfach und pflegeleicht.
Außerdem spreche ich sowohl Französisch, Englisch als auch Deutsch.

Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Telefonisch könnte ihr mich am besten erreichen - all day long.
Ich schlage also vor - nimm den Hörer in die Hand, wähle meine Nummer und ich komme vorbei um mich dir bekannt zu machen. Es wäre mir eine Freude!

Grüßlis,
André.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden