Zwischenmiete in Saarbrücken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,

ich bin Petra (28), Juristin aus Ungarn (jetzt werde ich meine Dissertation verteidigen). Ich suche für ein junges Paar - also für mich und meinen Freund (34) - ein Zimmer in Saarbrücken ab 24.02.2013 bis 31.09.2013 (variable). Ich werde im Landesparlament und im Justitzministerium ein Praktikum absolvieren.

Wir sind ganz nette, freundliche, offene und kontaktfreudige Menschen und natürlich können wir Gulasch kochen:)

Wir sind nicht wirklich Partymenschen.

Mit freundlichen Grüssen aus Ungarn,
Petra Deli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden