Ein nette Mexikanisch Student sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin Israel Zepeda und komme aus Mexiko. Ich bin 22 Jahre alt. Ich werde in der Uni bis März studieren, weil ich ein DAAD Teilstipendium teilgenommen habe. Ich gehe gerne ins Zentrum, denn ich kann viele Möglichkeiten einkaufen(Essen, Kleidung,uzw). Meine Hobbys sind Musik hören, mit Freunde treffen, Fußball in der Fern sehen, reisen und neue Essen probieren.

Ich weiss, dass mein Deutsch nicht so gut ist, aber ich studiere jetzt in der Uni, weil ich es verbessern möchte. Aber ich kann gut Englisch und Spanisch sprechen.

Ich würde die Kultur auf andere Länder wissen und ein
Kulturaustausch machen möchte. Vielleicht,Sie interessieren sich aus einem Spanisch-Deutsch Tandem machen.

Ich brauche nur eine Toilette mit Dusche, ein Bett, einen Tisch und eine Küche.

Ich möchte zum Fußballspiel gehen, wenn ein UEFA Champions League Spielen hat.

Ich freue mich dir kennenzulernen.

Viele Grüße
Israel Zepeda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden