WG Zimmer für WS 2015/2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Tania, ich komme aus Italien und ich bin 23 Jahre alt.
Ich werde im WS 2015-2016 in Saarbrücken mein Master Studium (Interkulturelle Kommunikation) beginnen und ich suche ein Zimmer für mindestens ein Semester max. ein Jahr.

Ich habe schön in Saarbrücken gewohnt, während mein Erasmus (WS 2013-2014). Ich war in einem Studentenwohnheim mit einer ausländische Frau.
Also ich gleiche mich an die Zusammenleben. Ich bin nicht Raucher.
Ich suche eine ruhige Lage, ein Haus, das sehr neben Uni liegt. Und sehr gut mit Verkehrsmittel verbindet ist (auch mit Zentrum).

Für weitere Informationen könnt ihr mir eine E-mail schreiben.
Ich freue mich an alle die Leute, die für mich eine Angebot haben.

Viele Grüße,

Tania Vittore


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden