Suche ein Wg zimmer von 20-35qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Person:
Dustin Neuberger
Männlich
17 bald 18
Sportlich
1,87m und Vergeben... Das wars eig :P

Da mein Vater verstorben ist und meine Mutter leider ein pflegefall, bin ich auf Jugendhilfe angewiesen. Dh meine Miete bezahlt das Jugendamt auch über mein 18 Lebensjahr.. Ich bin ein sehr selbstständiger Junger mann der eine wg Sucht, alleine wohnen ist lw, Stelle ich mir zumindest vor..

Falls es kein Problem ist das die miete von dem Jugendamt bezahltel wird, kann man ja weiteres über email oder Telefon klären..


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden