Friendly Australian Music Student Seeks Shared Accommodation


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! My name is Tom and I am a 22 year old student from Melbourne, Australia who has just arrived in Saarbrucken to study music (bassoon) at the Musikhochschule.
I speak English and German, and I am studying German at the moment too through a language course.
I have been travelling for the last month around Europe and am looking for accommodation in a shared house.
I am a friendly, clean, easygoing, respectful and fun-loving housemate who is a non-smoker. I love music, travelling, running, good food and wine!
I would prefer immediate accommodation but currently have temporary accommodation in an airbnb, which I can extend if there is a short delay in your accommodation becoming available.
Please contact me so we can set up an appointment to meet. Thank you very much!

Hallo! Mein Name ist Tom und ich bin ein 22-jähriger Student aus Melbourne, Australien, die in Saarbrücken gerade angekommen ist Musik (Fagott) an der Musikhochschule zu studieren.
Ich spreche Englisch und Deutsch, und ich studiere im Moment Deutsch auch durch einen Sprachkurs .
Ich habe für den letzten Monat in ganz Europa unterwegs und bin auf der Suche nach einer Unterkunft in einem gemeinsamen Haus.
Ich bin eine freundliche, saubere, leicht geht, respektvoll und lebenslustig Mitbewohnerin, die Nichtraucher ist. Ich liebe Musik, Reisen, Laufen, gutes Essen und guten Wein!
Ich würde sofort Unterkunft bevorzugen, aber derzeit haben die vorübergehende Unterbringung in einem airbnb, die ich verlängern kann, wenn es eine kurze Verzögerung in Ihrer Unterkunft ist immer verfügbar.
Bitte kontaktieren Sie mich, damit wir einen Termin einrichten zu erfüllen. Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden