Ein Student Mit stabilen Einkommen sucht ein Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz Vorstellung;
Hallo! Ich bin ein Student aus China. Ich werde von Uni des Saarlandes zugelassen und studiere Informatik.
Ich studiere fleißig und lese Bücher gern.
Jetzt bin ich ledig und habe auch keine Freundin.
Deshalb bevorzuge ich während Freizeit Bücherlesen oder Joggen.
Ich rauche nicht und trinken Bier normalerweise nicht.
Natürlich möchte ich auch mehr Freunde, Kultur, Gewohnheit in Deutschland kennenlernen.

Finanzierung:
Ich habe Sparrkonto in Deutsche Bank mit Geld ca.8000EUR/Yahr, um mein Leben zu garantieren.
Und beide mein Vater und meine Mutter sind Angestellten in Regierung.
Das heißt, Mit ihrem Einkommen kann ich bestimmt die Miete rechtzeitig bezahlen/überweisen.


Lebenslauf:
Früher habe ich auch das Erlebnis in China, in WG zu wohnen.
Beide die Mitwohner und ich halten sich für nett.
Falls ich etwas nicht richtig tun und sie mir das sagen, korrigiere ich sogleich.

Anforderung:
Ich brauche ein Zimmer in WG, wo ich nach Uni des Saarlandes schnell wie möglich gehen kann.

Mein Studiumzeit dauert 6 Semester.
Um Problem zu vermeiden, erhoffe ich mich ein möbliertes Zimmer mit Heizung, Wasser, Internet, Bett.
Ich weißt nicht die Mieten in Deutschland, Aber ich finde Max Gesamtkosten 300 EUR per Monat ist am besten.

Ruhiges Zimmer ist besser.
Mitwohner sind auch nett.

Vielen Dank


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden