WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag allerseits

ich komme für den Zeitraum von Ende März bis Ende Juli dieses Jahres nach Saarbrücken um dort mein Auslandssemester an der HTW (Campus Rothenbühl) zu machen. Mein Name ist Martin, bin 26 Jahre alt und wohne zurzeit in Enschede, Holland.

Für dieses Zeitraum suche ich auch ein nettes Wg Zimmer. Deins sagt mir echt zu. Würde mich freuen wenn Du mir kurz zurückschreibst, Whatsapp geht auch: ----/-------.

Mfg,
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden