Suche WG ab Oktober 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Deborah, studiere an der Uni Deutsch-Französische Studien und bin 22 Jahre alt. Ich habe bereits ein Jahr in Saarbrücken gelebt und verbringe gerade mein 2. Jahr in Metz (beides in einer WG). Das dritte und letzte Jahr meines Studiums ist wieder in Saarbrücken, weshalb ich eine nette WG für mein letztes Jahr suche.
Bisher habe ich mich mit meinen Mitbewohnern gut verstanden und wir haben oft zusammen gesessen oder gekocht. Allerdings mache ich auch gerne mal meine Zimmertür zu zum Lernen, Hausaufgaben, etc.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden