Studentin aus Italien sucht Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!!!Ich bin Anna, ich suche ein Wg-zimmer. Etwas über mich: Ich komme aus Italien und studiere Medizin und ich werde für ein Semester in Saarbrücken sein. Ich komme in Deutschland am 8 April an und ich bleibe bis ende Juli. Wenn du die Gelegenheit und die Interesse hast, würde ich gern mit dir einen Termin machen, um dich kennenzulernen und die Wohnung sehen.Ich warte auf deine Antwort.Tschüs!!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden