Suche WG Zimmer ab Mai/Juni in 66111 Stadtnähe (M20)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich suche ein WG Zimmer ab Mai oder Juni in der Saarbrücker Innenstadt zur unbefristeten Miete. Die Kosten sollten nicht mehr als 330€ (inkl. aller Nebenkosten, auch Internet etc.) betragen.
Kurz zu mir: Ich bin Yannick, 20 Jahre und aus Saarbrücken. Ich studiere aktuell Wirtschaftswissenschaften an der Uni Trier, kann mich jedoch nicht vom schönen Saarbrücken verabschieden, weswegen ich pendel.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fußball, Musik und gehe auch gerne feiern!
Was ihr von mir erwarten könnt: Humor, Offenheit, Tolleranz, bin unkompliziert, bin durch die Pendelei eher selten da tagsüber, kann kochen, und bin relativ selbstständig. Mag sowohl auch mal Zeit für mich aber bin auch sehr gesellig :-)
Was ich mir von euch wünsche: Ich mache hobbymäßig selber Musik, deswegen wäre es gut wenn ihr das tolleriert. Ich übe eher unregelmäßig 3-4 Tage die Woche a 1-2 Stunden (wenns hochkommt) da kann die Musik dann mal etwas lauter werden als Zimmerlautstärke. Noch besser wäre es natürlich wenn ihr selber Musik macht oder euch daran genauso erfreut wie ich :-)
Des weiteren fände ich es cool wenn ein gemeinschaftliches Verhältnis herrscht, d.h auch mal zusammen ein Bierchen trinken usw. (keine Zweck-WG)
Ausserdem würde ich gerne ab und an mal ein paar Freunde zum Vortrinken etc einladen wozu ihr euch gerne jederzeit dazu gesellen könnt :-)
Sonst habe ich keinerlei besondere Ansprüche (geregelte sauberkeit & rücksicht,etc ist denke ich selbstverständlich)
Falls ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach bei mir!
Freue mich auf eure Nachrichten!
Bis bald
Yannick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden