Zimmer zur Zwischenmiete gesucht (Mai-Juni)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin der Saul, ich komme aus Spanien und bin 29 Jahre alt. Zurzeit studiere ich einen Master in Nachhaltigkeitswissenschaften in Maastricht. Ich werde am Anfang Mai nach Saarbrücken umziehen um meinem Praktikum bei einem Forschungsinstitut zu vorbereiten. Deswegen suche ich Unterkunftsmöglichkeiten für Mai und Juni.

In meine Freizeit treibe ich gerne Sports (insb. radfahren, wandeln und schwimmen), schaue TV-Series (hab gerade vor ein Paar Tage Borgen geendet, warte mit Ungedult dem Anfang Game of Thrones!). Das Kochen finde ich auch ganz entspannend, insbesonders wenn es um einen gemeinsamen Kochabend mit Wein und schöne Unterhaltungen händelt! :D

Mit freundliche Grüsse,

Saul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden