WG-Zimmer in Saarbrücken für 01.07. - 31.08. gesucht, Student, 20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für den Zeitraum 01.07. - 31.08. (max. 24.06. - 07.09.) suche ich ein möbliertes WG-Zimmer in Saarbrücken bis 400€/Monat inkl. Nebenkosten. Eine zentrale Lage wäre ein klarer Pluspunkt, die Halbergstraße sollte nach Möglichkeit mit Bus/Saarbahn in 20min zu erreichen sein. Mindestens 15qm und Nichtraucher-Zimmer sind wünschenswert.

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester BWL an der Universität Mannheim. In Saarbrücken werde ich für 2 Monate ein Praktikum bei einem Versicherer absolvieren. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, spiele hobbymäßig Fußball und reise gerne. In Mannheim wohne ich in einer 4er WG und bringe dementsprechend Erfahrung bzgl. WG-Reinigung etc. mit.

Zum WG-Leben: Optimal wäre eine 3er-5er WG. In der Woche werde ich wahrscheinlich kaum an gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen können, am Wochenende würde ich mich aber sehr gerne ab und zu beim Feiern gehen, Grillen oder Fußballschauen anschließen. Kommunikation auf Deutsch oder Englisch möglich.

Wenn Du meinst/Ihr meint, dass ich in Eure WG passen könnte, freue ich mich über Eure Nachricht! Schreibt am besten dazu, wann ich Euch telefonisch erreichen kann. Ich freue mich schon sehr darauf, Euch kennenzulernen!

Beste Grüße
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden