Studentin sucht Mitbewohner(in) zur WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere Design und suche nach einer charmanten und stilvollen Wohnung mit einem charmanten und stilvollen Mitbewohner(in).
Neben meinem Studium arbeite ich nebenbei und steuere auf mein Diplom zu, daher wäre ein Ort der Ruhe optimal. Also eine Party WG wäre eher suboptimal ;)
Sauberkeit und ein offener Umgang sowie eine positive Lebenseinstellung sind mir wichtig, eine Altbauwohnung, bestenfalls in einer ruhigen und schönen Wohnlage in Saarbrücken mit Holzboden wären das non plus ultra:)

Falls du denkst das könnte passe freue ich mich auf eine Antwort:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden