Deine neue Lieblingsmitbewohnerin sucht fantastische WG ab April, unbefristet oder befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen auf Mitbewohnersuche,

erstmal zu den hard facts: ich habe eine Zwischenmiete bis 01.04., daher wäre ein späterer Umzug eventuell machbar aber kniffelig. Ich würde mich über eine unbefristete Miete freuen, aber auch was befristetes von mindestens 3 Monaten in Betracht ziehen wenn unmöbliert.

Ich stehe sehr auf Holzfußboden (das ist schon fast ein muss), bei anderen Sachen bin ich relativ chilllig, Altbau, Balkon, Wohnzimmer und Badewanne wären natürlich toll, muss aber nicht wenns schön ist bei euch. Zu mir: Ich komme ursprünglich aus Saarbrücken, bin zum Philosophie-Studium nach Berlin. Die letzten 4 Jahre habe ich nun in Leipzig verbracht, dort mit Freunden eine Bar und ein Hostel gegründet, die wir aber kürzlich geschlossen haben, und nun kam ich der Liebe wegen wieder nach Saarbrücken.

Ich habe immer mal wieder in unterschiedlichen WGs gelebt und würde sagen dass ich mich einem WG Vibe ganz gut anpassen kann, Putzpläne emsig erfülle und auch ganz gut kochen kann.
Ich bin 32, fühle mich mit Menschen so ziemlich jeden Alters wohl, solange ich das Gefühl habe, dass die Menschen herzlich sind, ein bisschen mitdenken und eine gute Balance zwischen nehmen und geben haben. Ich würde sagen dass ich ziemlich gut gelaunt, großzügig und umgänglich bin - und Chaos sich auf Klamotten und Papierkram in meinem Zimmer beschränkt :D

Das war es erst einmal mit einer Beschreibung, ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden