DRINGEND!!!! Italienische Mädchen auf der Suche nach einer Zimmer für 4 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute, ich heiße Mariella und ich komme aus Italien. Ich werde von Anfang April bis Ende Juli ein Erasmus Praktikum im Sprachzentrum der Uni machen, deshalb suche ich nach einem Zimmer und guten Leute, mit denen Ich gute Zeit verbringen kann. Ich bin neugierig und freundlich, ich koche gern für Freunde und liebe mit Leute über alles mich unterhalten, aber wichtig ist auch, Zeit für mich zu haben. Ich mag auch Sauberkeit und eine gute Atmosphäre im Haus. Eine befristete Miete wird für mich geeignet sein, weil ich nur 4 Monaten bleiben kann, deshalb wenn ihr ein kleines Zimmer für mich habt, bitte schreibt mir, ich werde mich darüber sehr freuen. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, aber es ist schon lange her, dass ich kein Deutsch gesprochen habe.

Liebe Grüße aus Italien,

Mariella Fiorillo.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden