24-Jähriger Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Vithu und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Hamm und habe in Bielefeld Molekularbiologie studiert. Ab dem Sommersemester studiere ich in Saarbrücken den Master. Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Filme und Serien schauen. Bin aber auch zu haben fürs Ausgehen wie Kinobesuche, Billiard, Bowling oder bisschen was zu trinken. Wichtig sind für mich unkomplizierte Mitbewohner, mit denen man mal abends oder am Wochenende chillen kann, die aber auch Verständnis haben, wenn man mal Zeit für sich braucht. Ebenfalls wichtig ist mir der Weg zur Uni. Die Wohnung sollte einen guten Anschluss zum Nahverkehr haben.
Nebenberuflich bin ich Kursleiter für Erste-Hilfe bei der M-A-U-S.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden