Tierliebe Wg gesucht :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Viv und ich bin 19 Jahre alt. :-)
Ich suche eine tierliebe Wg, habe selbst einen kleinen lieben Zwergpudel und würde mich über Mitbewohner freuen die ihn auch gerne haben und mit aufnehmen würden. Ich arbeite nebenher in einem Klamottenladen und bin gerade an meinem Abitur dran. Zur Schule gehe ich in Saarbrücken und wenn ich mein Abitur in der Tasche habe, würde ich gerne an der Uds studieren. Was genau ist noch nicht ganz sicher, aber ich möchte wirklich gerne in Saarbrücken bleiben, da ich die Stadt und die Umgebung sehr gerne habe und mich hier wohlfühle. Deshalb sollte es auch unbedingt unbefristet sein, da ich mich nicht ständig nach etwas neuem umsehen möchte. Eine Zweck-Wg kommt für mich garnicht in Frage. Ich putze liebend gerne und halte gerne Ordnung. Kochen kann ich leider garnicht, aber das kann ich bestimmt noch mit etwas Mühe lernen. Liebe Grüße !

Nach meinem Abi will ich auf jeden Fall umziehen, falls sich etwas ergibt auch gerne früher!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden