Suche gesellige, ruhige WG in zentraler Lage!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG Mitbewohner!

Hiermit suche ich eine - wie schon beschrieben - zentrale WG in Saarbrücken.
Was ich mit zentral meine? Bus- bzw- Bahnhaltestellen sollten möglichst in der Nähe sein.
Einkaufsmöglichkeiten sollten ebenfalls nicht mehr als 10 Minuten (zu Fuß oder mit Bus & Bahn) entfernt sein.

Mein "Traumzimmer" hätte zwischen 15-20m², Dachschrägen sind unerwünscht aber zur Not und bei großem Zimmer akzeptabel.
Der Preis sollte sich bei 200 - 250€ halten, Nebenkosten miteinbegriffen!
Internetzugang sollte natürlich ebenfalls enthalten sein.
Es wäre auch super wenn die Kaution nicht all zu hoch ist. :)

Und nun zu meiner Person:
Ich heiße Cindy Schneider, bin 20 Jahre jung und arbeite momentan im GameStop.
In meiner Freizeit (wer hätte es erwartet) spiele ich gerne Videospiele und zeichne.
Ebenfalls betätige ich mich ehrenamtlich im Café Exodus nähe des Nauwieser Viertels, wo ich am Wochenende natürlich mit meinen zukünftigen WG-Mitbewohnern auf ein oder zwei Bier vorbei schauen würde. ;)

Bei Angeboten freue ich mich auf eine kurze Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden