Suche nette, entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!🙋🏼‍♀️

Ich heiße Wiebke und studiere Jura im nun 3. Semester an der UdS.

Im Frühling 2020 habe ich vor auszuziehen, weshalb ich nach einer entspannte WG suche mit netten Menschen, mit denen man auch mal abends bei einem Bier zusammen in der Küche sitzen kann und so den Tag ausklingen lässt oder vielleicht sogar mal zusammen abends weggeht.
Ich suche also nach keiner Zweck-WG.

Mir ist eine zentrale Lage der Wohnung wichtig, man also in der Nähe der S-Bahn wohnt und die Stadt fußläufig schnell zu erreichen ist. Zu mir: Ich bin sehr offen und kommunikativ, bin jedoch auch mal froh Zeit für mich zu haben. Am Wochenende gehe ich gerne mal in die Stadt mit Freunden was trinken oder ins Silo. Die Putz- und Ordnungsskills die man für das Zusammenleben benötigt bringe ich natürlich mit und bin insgesamt ein eher unkomplizierter Mensch:)

Falls ihr nach dieser Beschreibung denkt dass ich zu euch passen würde dann meldet euch doch.

Freue mich jetzt schon euch kennenzulernen😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden