WG-Anfrage in Saarbrücken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


English:

I am an international student majoring in computer science from China and I will be a Ph.D. student in MPI-INF, Saarbrucken. My stay will start on Oct. 15, 2019. A long-term renting (over one year) is OK for me.

I'm a simple, optimistic and easy-going person. I love chatting and making friends with people from around the world. In my free time, I love playing video games and table tennis. I hope I can find a good living place during my visit to this pretty city.

Thanks for your attention! My email is for any further contact.

German (translated by online translator):

Ich bin ein internationaler Student mit Schwerpunkt Informatik aus China und werde Doktorand am MPI-INF, Saarbrücken sein. Mein Aufenthalt beginnt am 15. Oktober 2019. Eine langfristige Vermietung (über ein Jahr) ist für mich in Ordnung.

Ich bin ein einfacher, optimistischer und unkomplizierter Mensch. Ich liebe es, mit Menschen aus der ganzen Welt zu chatten und Freundschaften zu schließen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele und Tischtennis. Ich hoffe, dass ich während meines Besuchs in dieser schönen Stadt einen guten Wohnort finden kann.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Meine E-Mail ist für jeden weiteren Kontakt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden