WG mit netten Leuten (bis 350€)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine WG in Saarbrücken mit netten Menschen, die gerne auch mal zusammen sitzen und erzählen.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Julia Glas, ich bin 19 Jahre alt und fange zum Wintersemester an der Uni an, Psychologie zu studieren.
Ich bin pflegeleicht, trinke Bier und Wein, kontaktfreudig und hilfsbereit.
Zu meinen Hobbys zählen sportliche sowie kreative Tätigkeiten.
Außerdem bin ich stiller Vegetarier, heißt: ich esse kein Fleisch, habe aber nicht das Bedürfnis dies jedem unter die Nase zu reiben.

Allgemein wäre mir ein Standart an Sauberkeit wichtig, an dem ich selbstverständlich mit Verantwortung übernehme.

Ich wäre an einer WG ab 3 Bewohnern mit mindestens einem Mann interessiert, die 350€ Monatsmiete inklusive Nebenkosten nicht übersteigt.


Mein Text erweckt Interesse?
Dann melde dich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden