Suche eine offene WG mit Platz für mich;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julia, 20 Jahre und gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer im schönen Saarbrücken ;)

Seit letztem Jahr bin ich Medizinstudentin in Homburg:)
Ich komme aus der Nähe von München (20Min auf dem "Land") und bin ein motiviertes Energiebündel, das in ihrer Freizeit gerne Sport (meistens in den Bergen😁) treibt, feiern geht und neue Leute kennenlernt. Backen und Kochen gehören auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen - wenn man dann noch auf Hungrige Mägen trifft, die sich drüber freuen oder gar einen Küchenchef, ist das doch ein winwin:) Mein Musikgeschmack lässt sich nicht genau definieren, allgemein kann ich behaupten alles zu mögen, ausser Deutschrap😅
In meiner letzten WG waren wir zu 2. Über ein halbes Jahr hinweg, Was mir persönlich super Spaß gemacht hat. Währenddessen habe ich Ordnung und Sauberkeit in einer WG zu schätzen gelernt.😇
Ich bin Nichtraucher, flexitarier mit Hang zum Vegetarier, aber für gutes Fleisch oder Spezialitäten immer zu haben:) Ich würde mich über eine WG, bei der die Bekanntschaft über die eigenen 4-Wände hinausgeht sehr freuen.

Am Besten bin ich hier erreichbar
Ansonsten gerne auch via E-Mail:

Grüße aus dem sonnigen Bayern🏔🙋‍♀️ Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden