Zwischenmiete in Saarbrücken gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Carola, 23 Jahre alt und studiere in Heidelberg einen Master in Medienbildung. In der Vorlesungsfreien Zeit werde ich ein vierwöchiges Praktikum beim Saarländischen Rundfunk machen. Daher bin ich auf der Suche nach einer netten WG in eurer schönen Stadt :)
Für das Zusammenleben wünsche ich mir, dass man nicht nur aneinander vorbei lebt, sondern auch mitbekommt, was im Leben der anderen Menschen so abgeht. Für Quatschen in der Küche, gemeinsame Unternehmungen und gemeinsames Kochen/Essen bin ich zu haben. Sauberkeit in Küche und Bad sind mir wichtig, gerne auch mit Putzplan/Absprachen.
Zu meiner Freizeit gehören Bücher und gute Musik. Ich probiere gerne neue Sportarten aus, gerade zum Beispiel Tekwando. Beim Kochen und Backen wird auch gerne mal experimentiert. Hefeteig gelingt mir aber eigentlich immer, für Pizza ist also gesorgt!
Ich freue mich sehr, wenn ich mir auf diese Zeilen schreibt und denkt, dass ich zu euch passen könnte. Das Gesuch ist auch gerne zum Teilen bereit an Menschen, auf die es vielleicht zutreffen könnte.
Lieben Dank dafür und Grüße
Carola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden