Masterstudent sucht neues Zuhause/ nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs von Saarbrücken,

ich bin Max, 27 Jahre, komme aus Sydney, Australien, und lebe seit 10 Monaten in Deutschland. Ab April fange ich mein Masterstudium bei der HFM Saarbrücken an und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für die kommenden 2 Jahre.

Über mich:
Ich bin in Deutschland, um Musikausbildung zu machen und eine Karriere in Klassicher Musik anzufangen. Ich spiele Klarinette! Außer Musik mache ich gern Sport: Fußball, Calisthenics und Gewichtstraining. Wenn ich zu Hause bin, mag ich kochen, lesen, und Fremdsprachen lernen.

Was ich suche:
Eine WG mit offenen und rücksichtsvollen Mitbewohnern. In meiner jetzigen WG in Freiburg teilen wir viele Lebensmitteln und oft das Essen miteinander, das finde ich sehr schön. Ich bin offen für internationale WGs. Ich interessiere mich für andere Kulturen und Sprachen.

Schickt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr denkt, dass ich zu eurer WG passen würde und ich melde mich so bald wie möglich zurück.

Liebe Grüße,
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden