Student in Saarland university Looking for a WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, wie geht's? Ich bin Khaled, 23 Jahre alt, komme nach Saarbrücken, um an der Universität des Saarlandes den Master in Visual Computing zu studieren. Persönlich spiele ich gerne verschiedene Sportarten wie Fußball, Volleyball und Tischtennis. Ich glaube, dass diese Aktivitäten großartig sind, um neue Freunde zu finden und meinen Launa zu verbessern! Ich bin arabischer Muttersprachler, spreche fließend Englisch und habe vor 3 Monaten angefangen, Deutsch zu lernen, und es macht mir wirklich Spaß! Es wäre großartig, Deutsch in meiner täglichen Kommunikation zu verwenden. Es wäre erstaunlich, wenn wir ein Treffen vereinbaren könnten. Ich werde ab 24/3, dem Tag meiner Ankunft in Saarbrücken, jederzeit für ein persönliches Treffen zur Verfügung stehen. Ich habe es wirklich genossen, die Anzeige dieser Wohnung zu lesen, und freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden